Versandinformationen
1.Verpackungs- und Versandkosten
1.1. Liefer- und Versandgebiet
bak-tec GmbH liefert seine Produkte nach Deutschland. Beim Versand in die BENELUX-Länder sowie nach Österreich
bak-tec GmbH liefert seine Produkte nach Deutschland. Beim Versand in die BENELUX-Länder sowie nach Österreich
erheben wir einen Versandkostenzuschlag für Pakete bis 28 kg von 20 Euro (netto)
Für Lieferungen in die Schweiz, nach Norwegen, Liechtenstein oder Island berechnen wir 48 Euro für ein DHL Paket incl. Verpackungskosten bis 10kg + 20 Euro Länderzuschlag
Schwerere Pakete oder Lieferungen per Spedition, sowie der Versand in andere Länder, gerne auf Anfrage.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich auf der Basis unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Selbstabholung der Ware ist werktags in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr bei der bak-tec GmbH, Industriestraße 11, 64832 Babenhausen nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.
Rufen Sie uns zu einer Terminvereinbarung unter Tel.: +49 (0)6073-72570-50 an oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@bak-tec.de.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich auf der Basis unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Selbstabholung der Ware ist werktags in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr bei der bak-tec GmbH, Industriestraße 11, 64832 Babenhausen nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.
Rufen Sie uns zu einer Terminvereinbarung unter Tel.: +49 (0)6073-72570-50 an oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@bak-tec.de.
1.2. Paketversand inkl. Verpackungskosten Deutschland ( Preise Netto )
bak-tec GmbH berechnet für Ihre Bestellung:
bis 10 kg 9,95 €
bis 20 kg 19,95 €
bis 31.5 kg 29,95 € für Pakete zzgl. der gesetzlichen MwSt.
bis 31.5 kg 29,95 € für Pakete zzgl. der gesetzlichen MwSt.
2. Lieferung
2.1. Lieferzeiten von bak-tec GmbH
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb der bei bak-tec GmbH genannten Lieferzeiten. Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird diese sofort bearbeitet und versendet.
Soweit ein Produkt nicht auf Lager verfügbar ist oder aufgrund der Bestellmenge eine Nachbestellung beim Lieferanten erforderlich wird erhalten Sie eine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin. Längere Lieferzeiten entstehen, wenn Sie als Zahlungsoption Vorkasse gewählt haben. Dann erfolgt die Bearbeitung Ihrer Bestellung erst ab Zahlungseingang.
2.2. Wie wird meine Ware geliefert?
Ihre Ware wird in der Regel durch DPD oder einen anderen Paketdienst geliefert. Der Paketdienst liefert Pakete von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr aus. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an zu treffen sein, unternimmt der Paketdienst in den Folgetagen weitere Zustellversuche oder hinterlässt Ihre Bestellung in der Nachbarschaft.
Soweit technisch möglich, werden wir Ihnen mit der Versandmitteilung auch die Tracking-Nummer Ihrer Warensendung zur Sendungsverfolgung mitteilen.
2.3. Fragen zur Bestellung
Soweit Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie unser Büro Montags bis Freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr per Telefon oder E-Mail erreichen. Sie können uns auch außerhalb dieser Zeiten eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bitte nennen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung. Wir rufen zurück!
2.4. Beschädigung der Verpackung / Ware
Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Lieferungen beim Transport zu Schaden kommen. In diesem Fall erhalten Sie einen kostenlosen Austausch der beschädigten Artikel!
Vorgehensweise bei Transportschäden: Sollte ein bestelltes Produkt auf dem Transportweg beschädigt worden sein, ist dies sofort beim Erhalt der Ware beim Lieferanten/Spediteur zu reklamieren.
Setzen Sie uns zusätzlich unverzüglich über Ihre festgestellten Transportschäden in Kenntnis. Informieren Sie uns bitte bevor Sie die beschädigten Artikel an uns zurücksenden. Diese Bitte schränkt Ihre Rechte im Rahmen des Fernabgabegesetzes nicht ein.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb der bei bak-tec GmbH genannten Lieferzeiten. Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird diese sofort bearbeitet und versendet.
Soweit ein Produkt nicht auf Lager verfügbar ist oder aufgrund der Bestellmenge eine Nachbestellung beim Lieferanten erforderlich wird erhalten Sie eine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin. Längere Lieferzeiten entstehen, wenn Sie als Zahlungsoption Vorkasse gewählt haben. Dann erfolgt die Bearbeitung Ihrer Bestellung erst ab Zahlungseingang.
2.2. Wie wird meine Ware geliefert?
Ihre Ware wird in der Regel durch DPD oder einen anderen Paketdienst geliefert. Der Paketdienst liefert Pakete von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr aus. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an zu treffen sein, unternimmt der Paketdienst in den Folgetagen weitere Zustellversuche oder hinterlässt Ihre Bestellung in der Nachbarschaft.
Soweit technisch möglich, werden wir Ihnen mit der Versandmitteilung auch die Tracking-Nummer Ihrer Warensendung zur Sendungsverfolgung mitteilen.
2.3. Fragen zur Bestellung
Soweit Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie unser Büro Montags bis Freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr per Telefon oder E-Mail erreichen. Sie können uns auch außerhalb dieser Zeiten eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bitte nennen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer aus der Auftragsbestätigung. Wir rufen zurück!
2.4. Beschädigung der Verpackung / Ware
Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Lieferungen beim Transport zu Schaden kommen. In diesem Fall erhalten Sie einen kostenlosen Austausch der beschädigten Artikel!
Vorgehensweise bei Transportschäden: Sollte ein bestelltes Produkt auf dem Transportweg beschädigt worden sein, ist dies sofort beim Erhalt der Ware beim Lieferanten/Spediteur zu reklamieren.
Setzen Sie uns zusätzlich unverzüglich über Ihre festgestellten Transportschäden in Kenntnis. Informieren Sie uns bitte bevor Sie die beschädigten Artikel an uns zurücksenden. Diese Bitte schränkt Ihre Rechte im Rahmen des Fernabgabegesetzes nicht ein.
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.